Kinder-und Jugendfreizeiten

Hallo und schön, dass du auf unserer Seite der Ferienfreizeiten gelandet bist.

In den großen Sommerferien, noch nichts vor? Vielleicht auch das erste Mal Urlaub ohne Eltern aber dafür mit Freunden? Wir haben eine bunte Auswahl an Ferienfreizeiten für dich. Egal ob du in einem Zelt, unter freien Himmel oder lieber doch in einem kuscheligen Bett in der Jugendherberge übernachten möchtest. Die Programme sind ebenfalls sehr vielfältig – Lagerfeuer, Bogenschießen, Seilbrücke, Kreativ-Workshops, Kochen über dem Lagerfeuer, Trekkingtouren sind nur einige Inhalte die auf dich warten.

Das WildCamp bieten wir in Eigenregie am Bruderhof Binninger in der Nähe der Wutachschlucht an. Das Adventure Camp findet in Kooperation mit der DJH Schluchsee-Wolfsgrund statt.

Unsere Freizeiten sind für Mädchen und Jungen im Alter von 9-12 Jahren und für Mädchen und Jungen im Alter von 13-16 Jahren an.

Komplettpreise für Übernachtung, Vollpension und Programm garantieren eine übersichtliche Preisstruktur. Die Freizeiten sind in Altersgruppen unterteilt und werden von erfahrenen und ausgebildeten Erlebnispädagogen/Innen  geleitet.

Schnupper einfach mal rein und wir freuen uns jetzt schon darauf dich im Sommer begrüßen zu dürfen!

„Bei entsprechend verfügbaren Kapazitäten bemüht sich der Reiseveranstalter darum, die gewünschten Reiseleistungen auch Gästen mit Mobilitätseinschränkungen anzubieten. Es wird darum gebeten, bereits bei der Buchung genaue Angaben über die Personenzahl sowie jeweils über Art und Umfang der Mobilitätseinschränkungen der betreffenden Teilnehmer zu machen, damit geprüft werden kann, ob die Buchung bestätigt werden kann.“

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzrichtlinien.

Adventure - Camp

Adventure – Camp

August 4 - August 9

WildCamp

August 4 - August 9

Adventure - Camp

Adventure-Camp

Juli 28 - August 2